Das Weidhaus wurde im Sommer 2013 fertig renoviert. Aus einem alten Weidhaus wurde ein wahres Bijou!

 





Gästebuch einträge

Hier ein paar Einträge aus unserem wunderbaren Gästebuch - vielen Dank für die tollen Feedbacks!

 

Was für ein grossartig renoviertes Hüttli - ein Bijou - ein Traum! Das Weidhaus wurde mit so viel Liebe zum Detail und mit viel Stil und Gespür für's Wohnen und Wohlfühlen eingerichtet. So was schönes haben wir selten gesehen! Wir fühlten uns sehr wohl, alles was man braucht ist da + das Wetter spielte bestens mit! Wir fahren voller söchner und erholsamer Eindrücke nach Haus und kommen gerne wieder!

 

Es war wunderschön die 2 Tage in eurem Weidhaus. Super eingerichtet und an alles gedacht! Vielen Dank!

 

Finde Zeit - nur für dich

Wenn du den Mut findest, allein zu sein, kannst du auch entdecken, wie schön es sein kann, einmal ganz für sich zu sein... Danke für die unvergessliche Zeit!

 

Did it Again

Frauen ohne Kinder, Essen, Genuss, Schlaf, Ruhe, Zeit, Gespräche, Lektüre, Spiel, Lachen - alles hier, an diesem wunderbaren Platz! Danke!

 

Zum ersten Mal haben wir eine Berghütte gemietet und gleich einen absoluten Traum vorgefunden... Die Hütte ist liebevoll dekoriert und bietet alles, was man sich nur wünschen kann! Zusätzlich hatten wir grosses Glück mit dem Wetter und konnten unser Frühstück jeweils draussen geniessen. Die moderne Einrichtung... die Wärme in der Dusche, durch den Ofen! Die Ruhe! Wir lieben das Plätschern des schönen Brunnens, das leckere Fondue, die frische Bergluft, die Bettwäsche, den super Radio, das Flackern im Specksteinofen, die Grillstelle vor der Hütte, die Küche, die einfach Wundervolle und sehr saubere Berghütte. Herzlichen Dank für den unkomplizierten und wundervollen Aufenthalt!

 

Liebes Weidhaus

Du bist perfekt für uns 4 Frauen/Mütter um abzuschalten, aufzutanken, zum Geniessen, unsere Freundschaft zu pflegen und glücklich zu sein! Wir hoffen auf Wiederholung und sagen DANKE.

 

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem schönen Haus! Es war siche rnicht das letzte Mal, dass wir hier eine tolle Zeit verbracht haben. Von A-Z war einfach alles perfekt und man merkt, dass alles mit sehr viel Liebe und Herzblut vorbereitet wurde!




kurzbeschrieb

Das Weidhaus wurde im 2013 komplet neu renoviert. Mit viel Herzblut wurde es unter kompetenter Leitung durch den Bruder von Iris und der fachkundigen Mitwirkung seiner Mitarbeiter und täglicher Bereitschaft für Neues durch uns ein wahres Meisterwerk erstellt. Mit verschiedenen Details im Innern und ums Haus herum lädt es ein für ruhsamen, idyllischen und traumhaften Urlaub.


preise

Das Weidhaus wird an max. 4 Personen und ab 2 Nächten vermietet.

Preis pro Nacht
CHF 180.- bis CHF 220.--

Im Preis inbegriffen: Nebenkosten, Strom, Holz, Bett-, Frottée- und Küchenwäsche,

nötigen Gewürze, Toilettenpapier und Kurtaxe

Endreinigung Pauschal 

CHF 150.-

Weekendpauschale 
2 Nächte CHF 580.-

(inkl. sämtlichen Nebenkosten, Endreinigung und Kurtaxe)

Kurtaxe pro Nacht ist im Preis inbegriffen

- Erwachsene CHF 3.-
- Kinder (6 - 16 Jahre) CHF 1.50

 


ausstattung

  • Moderne Küche mit Induktionsherdplatte
  • Holzkochherd und Heizung (Specksteinofen)
  • Esstisch und Wohnbereich mit Sofa
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • 1 Schlafzimmer (180x200) / 2 Personen
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Matratzen (120x200) "Massenlager") / 2 Personen
  • 2 Terrassen Nord und West (Morgen- und Abendsonne)
  • Brunnen vor dem Haus
  • 2 Liegestühle
  • 2 Sonnenschirme
  • Sitzgarnitur Outside mit Polster
  • Feuerschale
  • Kühlschrank im Keller
  • Das prickelnd kühle Wasser stammt aus der eigenen Wasserquelle und wird regelmässig kontrolliert und ist problemlos trinkbar.
  • Parkplatz direkt vor dem Haus

belegungsplan

Prüfen Sie die Verfügbarkeit gleich hier online.


reservierung

Iris Wittwer

Schürliboden 1

CH-3852 Ringgenberg

 

Tel. 033 823 48 00

Natel 079 656 34 81

info@feriengenuss-schweiz.ch


hausordnung & informationen

Damit sie sich noch besser für ihren Urlaub vorbereiten können, nachfolgend unsere Hausordnungen und Informationen als PDF Datei.

Download
Hausordnung Weidhaus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 585.6 KB